Mario Stucki

Bestatter mit eidg. Fachausweis 

 

Mitglied Schweizerischer Verband der Bestattungsdienste

 

Mein Vater Ewald Stucki gründete 1998 den Bestattungsdienst Ewald Stucki mit Sitz in Unteriberg. 

 

Schon mit 15 Jahren und während meiner Berufsausbildung zum Elektropraktiker arbeitete ich im Unternehmen meines Vaters mit, was mich 2009 dazu bewog, mich beim Bestattungsdienst der Stadt Zürich für eine Stelle zu bewerben. Dort arbeitete ich fünf Jahre und schloss während dieser Zeit die Ausbildung zum Bestatter mit eidgenössischem Fachausweis ab. 

 

Als mein Vater 2014 in den Ruhestand ging, durfte ich sein Unternehmen übernehmen. Durch die Zusammenarbeit mit dem Bestattungsdienst der Stadt Zürich ergaben sich Synergien, durch die ich mein Angebot noch optimieren konnte. Aus dem Bestattungsdienst Ewald Stucki wurde so die

 Firma Stucki Bestattungsdienst mit Sitz in Einsiedeln. 

 

Zusammen mit meiner Frau und unseren beiden Kindern wohne und lebe ich im Klosterdorf Einsiedeln, wo sich auch meine Büro- und Geschäftsräume befinden. 

 

Als Bestatter, der in der Region stark verwurzelt ist, würde es mich freuen, Sie mit meinen Dienstleistungen unterstützen zu dürfen.